Who is Who

Who is Who

DORO RITZERT  >

Visagistin
Meine Stärke ist Liebe zum Detail, typgerechtes Stylen und das Unterstreichen der Individualität meiner Kunden. Dafür ist mir kein Weg zu weit und keine Mühe zu groß. Schon mit 14 Jahren entdeckte ich meine Freude an dekorativer Kosmetik, die mich bis heute bei meiner Arbeit begleitet. Meine Mission? Die natürliche verborgene Schönheit meiner Kunden typgerecht hervorzuheben. 
Doro Ritzert - Visagistin
Raisine  Grosch - Make-up Artist,  Master Hairstylistin

<  RASINE GROSCH

Make-up Artist, Master Hairstylistin
Als ausgebildete Hairstylistin und Make-up Artistin wurde aus einem Hobby, Beruf und aus dem Beruf, meine Passion. Die Faszination von Farben und Formen beeindrucken mich täglich aufs Neue. Jedes Styling ist ein Kunstwerk – einzigartig, wie der Mensch der vor mir sitzt. Immer auf der Suche nach neuen Trends und Inspirationen, möchte ich alles ausprobieren, manchmal schmunzeln, sehr oft staunen und am Ende gemeinsam mit meinen Kunden begeistert sein. 

LEISTUNGEN

Make-up & Styling für jeden Anlass
Typberatung
Brautstyling, Brautbegleitung
Styling außer Haus
Junggesellenabschiede
Professionelle Fotoshootings
Bewerbungsfotos, inkl. Styling
Microblading
Camouflage
Medizinisches Make-up
Mini Service, z.B. Maniküre
Visagisten-Seminare
Kryolan Store
www.les-visagistes.de/shop

REFERENZEN

Brautmode Amore
Camelot Video Produktion
Celine Bouvier
Cope
Daimler Benz
DJ Bobo
Dorothe Schuhmacher
Eine Idee Persönliches
Feinkost Käfer GmbH
Filipe Ribeiro Fotograf
Finanzkanzlei24
Förster+ Kreuz GmbH
Gregor Meile
Jäger Direkt
Janus Werbeagentur
KSB Aktiengesellschaft
Make-Up Meisterschaft
Düsseldorf Jury
Manitours
Meilensteine
Meisner Küchen Hanau
Messe Düsseldorf
Mikis Fontagnier
MME Produktions GmbH
Naidoo Entertainment
Naidoo Records
Pionierfilm GmbH
Polka Dots
Projekt Service Winkler
ProSieben
Rhein-Neckar-Theater
Sirona Dental
SKY
Söhne Mannheims
Sparkasse
Stadt Lorsch
Studio Kauffelt
Telekom
Thalia
Theater Deidesheim
Union Druck Frankfurt
Vileda – Freudenberg
Vinci Facilities Deutschland
Xavier Naidoo
Yvonne Betz
ZeigMehr Entertainment

STORE

In unserem Mannheimer Store erhältst
Du übrigens unabhängig von unseren
Dienstleistungen auch alle Produkte
von Kryolan und Grimas – individuelle
Beratung selbstverständlich inklusive.

zum online-shop
Share by: